Buchvorstellung: Das neue Lexikon der Medizin-Irrtümer von Werner Bartens

bartens

Das Buch wurde 2006 veröffentlicht und umfasst ca. 270 Seiten. Bartens schildert zum einen interessante Sachlagen, welche den eigenen Horizont erweitern. Andererseits finden sich allerdings auch weit verbreitete (und bekannte!) Erkenntnisse wieder.

So werden unter anderem folgende Themengebiete abgedeckt: Allergien, Blut, Ernährung, Psychologie, Krebs, Kaffee, Trinken, Zähne.

Zu guter Letzt findet der Leser ein übersichtliches Literaturverzeichnis und ein ausführliches Stichwortverzeichnis.

Das Buch wurde im Stil eines Lexikons aufgebaut und ist empfehlenswert. Zu haben ist es unter anderem auch bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.